Eisbärlauf 21,1 - der hat seinen Namen verdient

Frühjahreshalbmarathon in Wien hat für uns schon Tradition. Normal findet dieser im Zuge vom Vienna City Marathon statt. Aber heuer wollten wir das schöne März-Wetter ausnutzen.

Minus 5 Grad am Start und etwas Schneefall auf den 3 Runden je 7 Kilometer im Wiener Prater machten das Rennen doch recht schwierig.

Top motiviert sind Kerstin Langwieser, Stefan Stockreiter und Reini Kröpfl perfekt betreut von unserem Anda Schaller am Start gestanden. Girly Runner of the day war Kerstin, welche das Rennen in super 1:54 schaffte. Reini Kröpfl lief das was er immer läuft. Stocki beendete das Rennen, nachdem er in den letzten Wochen recht verkühlt war, nach 14 Kilometern. Nach dem super organisierten Rennen belohnten wir uns mit der Wiener Wirtshausküche und feiern aktuell noch in der ÖBB-Businessclass.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0