Vereinstreffen mit Dressanprobe

Bei Traumwetter fand vor 2 Wochen am Dreiländereck ein Vereinstreffen mit Dressenanprobe und Designauswahl für die 2018er Kollektion statt.

 

Nach gemeinsamen Training am Berg gab es Pasta und Bier im Vereinshaus des Sc Arnoldstein (danke Fertical fürs Bereitstellen der Räumlichkeiten!!).

 

Dabei wurde ein paar wichtige Sachen zur Saison besprochen und eben auch die neuen Dressen besprochen. Mittels Abstimmung wurden dann die neuen Farben für die Renndressen (Singlets und T-Shirts) und Langarm-Oberteilen besprochen. Für die Langarm-Oberteile wurde festgelegt, die ungefütterte Version zu nehmen, da diese im Frühjahr und Sommer besser zu gebrauchen sind.

Hier könnt ihr euch die aktuellen Designs nochmals ansehen. Danke Annemarie für deine Hilfe beim Erstellen. Die Liste mit euren Bestellungen darf ich euch nochmals per Mail schicken. Bitte diese nochmals zu überprüfen und eventuelle Reklamationen an mich zu richten.

 

 

Herren Langarm: https://www.owayo.at/radsport-radtrikots_pro_langarm/facebookdesign.htm?ID=hosErNuC8N

 

Damen Langarm: https://www.owayo.at/radsport-radtrikots_pro_damen_langarm/facebookdesign.htm?ID=Fqju5Vd6Xk

 

Herren Singlet (analog sieht das T-Shirt aus): https://www.owayo.at/laufen-singlets/facebookdesign.htm?ID=8rmaYdn5eq

 

 

Damen Singlet (analog sieht das T-Shirt aus): https://www.owayo.at/laufen-singlets_damen/facebookdesign.htm?ID=AIE6kJyUK1

 

Für Fertical und Stocki wird es auch eine grüne Sonderedition geben. Andere können sich noch gerne anschließen!!

 

Ich hoffe, die Dressen gefallen euch! Liebe Grüße Reini

Kommentar schreiben

Kommentare: 0