Saualmlauf 2017

Heute fand der traditionelle Saualmlauf statt. Der Lauf von Mösel auf die gemütliche Breitofnerhütte ist für viele Bergläufer der Saisonabschluss.

 

Insgesamt sind auf 10,5 Kilometer knapp 900 Höhenmeter zu bewältigen. Heute verlangten insbesondere die letzten 4 Kilometer mit teilweise tiefen bzw. eisigen Untergrund den Läufern alles ab.

Zusätzlich war auch die Schuhwahl umso entscheidender!

Unser Spitzenläufer Stefan Wernig war lange an der Spitze, konnte aber im letzten Kilometer am rutschigen Terrain nicht mehr mithalten. Letztlich kam er als ausgezeichneter Dritter ins Ziel.

Reini Kröpfl, Mario Köstenbaumer und Mike Kröpfl kamen mit jeweils guten Zeiten ins Ziel. Die Zeiten werden nachgereicht... Bravo an alle!

 

Bei den Damen gewann unsere Freundin Marlies Penker überlegen!  Astrid Kopp erreichte das Ziel auch sehr zufrieden! Gratulation an beide!

 

Das Rennen wurde vom LC Altis Krappfeld toll organisiert. Halbe Sau ... super Essen ... tolle Verlosung und gutes Bier! Stark!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0