Kosiak Löwe 2017

Traditionell findet am ersten Samstag im Oktober der Staffelbewerb Kosiak Löwe statt. Und auch schon traditionell ist es, dass viele Starter unseres Teams erfolgreich teilnehmen.

 

Es müssen 12,8 km und 1160 Hm mit dem Mountainbike zur Klagenfurter Hütte zurückgelegt werden. Anschließend führt der Berglauf auf 1,8 km über die Matschacher Alm (1628 m. ü. A.) auf den Kosiak-Gipfel (2024 m. ü. A.). Ein Anstieg von 400 Hm ist dabei zu bewältigen.

 

Seriensieger Hans-Jörg Leopold gewann das Rennen vor Christoph Hohenwarter von der Radabteilung unseres Vereins. Auf den starken Plätzen 4 und 5 folgten mit Silvio Wieltschnig und seinem Trainingspartern Hans-Jörg Wiedenig die schnellsten unserer Mannschaft. Silvio gewann damit seine Altersklasse. Julian Schweighofer kam nach recht langer Krankheitspause auf den 48sten Rang. Julia Wieltschnig kam als 9te der Damenwertung ins Ziel. Nina Mosser folgte als 11tschnellste Dame.

 

Gratulation an alle für die Leistung.

 

Ergebnisse und Fotos

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0