Kaiserburglauf 2017 - Abschluss Berglaufcup

Heute fand in Bad Kleinkirchheim der Abschlusslauf zum Kärntner Berglaufcup statt. Der alte, schöne Kaiserburglauf wurde reaktiviert und führte über 7,5 Kilometer und 966 Höhenmeter auf den Berg!

 

Silvio gewann das Rennen in 49:12 Minuten vor Erwin Kozak. Fertical wurde ausgezeichneter Gesamt-5ter! In ihrer Klasse M40 belegten sie die ersten Plätze.

Bei den Damen wurde Zala Zdouc hinter Marlies Penker tolle 2te in der Damen Wertung und gewann Ihre Klasse überlegen. Martina Wernig wurde mit einer sehr guten Zeit 2te der Hauptklasse bei den Damen.

 

Gleichzeitig wurde die Siegerehrung des gesamten Berglaufcups abgenommen. Zala und Silvio wurden jeweils 3ter der Gesamtwertung. Gleichzeitig gewann Zala die Cupwertung ihrer Klasse M30. Silvio wurde in der M40 Zweiter! Gratulation!!

 

Ergebnislink Kaiserburglauf --->>

Download
Gesamtwertung Kärntner Berglaufcup
2017_Endwertung_KtnBLC_Gesamt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.8 KB
Download
Gesamtwertung nach Klassen - Kärntner Berglaufcup
2017_Endwertung_KtnBLC_Klassen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 16.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0