Mangart Bergrennen mit dem Rennrad

Ein paar unserer Kollegen gingen heute "fremd" und nutzten die rennfreie Berglaufzeit für einen Rad-Ausflug auf den Mangart.

 

Es fand das traditionelle Bergrennen von Log pod Mangartom über die wunderschöne Panaoramastraße bis unter den Mangart Gipfel statt. Bei diesem sehr schweren Rennen sind über 1300 Höhenmeter zu bewältigen.

 

Hans Jörg WIEDENIG konnte als Bester unserer Truppe den 12. Gesamtrang einfahren (55.39min) . Er konnte , eigenen Angaben zufolge , erst richtig Gas geben, nachdem er bei der Abzweigung Predil auf das große Kettenblatt aufgelegt hatte (und bis zum Ziel beibehielt !!!!).

Silvio WIELTSCHNIG folgte seinem Schützling auf Rang 15 (56:15min).

Christian FERTALA konnte ebenfalls unter einer Stunde bleiben und finishte mit 59:44min als 31.

Annemarie BEGUSCH erreichte in der Damenwertung den 5.Gesamtrang (Kategorie 3.Platz) , Zeit 1:18.10.

Siegerzeit Herren 52:22min, Damen 1:03:11min

Wie immer ,ein toll organisiertes Rennen bei traumhafter Kulisse !

 

Ergebnislink -->>

 

Mangart Bergrennen -Webpage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0