Vereinsmeisterschaften 2017

Zala und Robert Vereinsmeister 2017

Am 10.08.2017 fanden am Dreiländereck die heurigen Vereinsmeisterschaften statt. Die Favoriten Zala Zdouc und Robert Stark holten sich in einem hochklassigen Starterfeld den Titel.

 

Nach zwei Kilometern gemeinsamen Einlaufens ging es über - durch Streckenchef Fertical festgelegte - selektive 5 Kilometer und knapp 800 Höhenmeter auf den Gipfel des Dreiländerecks. Bei den Damen konnte sich Zala recht klar vor Waldi und Annemarie durchsetzen. Im Herrenfeld ging es knapper zu. Robert konnte Johannes knapp auf Distanz halten. 3ter wurde Stefan Wernig.

 

Nach dem Rennen gab es Speis und Trank mit Familien und Freunden in der Dreiländereck-Hütte. Dort fand auch die Siegerehrung und Preisverleihung statt.

Großes Lob an dieser Stelle an Marion und ihr Team für die sensationell gute Verpflegung !

An (Ab)schließend gab es noch den traditionellen Absacker beim Vereinshaus des SC Arnoldstein.

 

Danke allen Helfern, Besuchern und den zahlreichen Teilnehmern. Gratulation allen zu den guten Leistungen!

 

Ferte & Reini

 

PS: zu den Sonderwertungen: Sportdirektor Fertical und Präse Reini gewinnen die Sportdirektoren- bzw. Präsidentenwertung wieder klar! Dagi gewinnt die Kröpfl-Wertung gegen Bussi-Bär Mike und wird hier langsam zur Seriensiegerin!!

Download
ergebnis vereinsmeisterschaft
ergebnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 35.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0