NASSFELD Bergrennen/Faakerseelauf

NASSFELD Bergrennen der Radsektion von Tröpolach zum Alpenhof Plattner - selbstverständlich stellte auch die Laufsektion eine kleine, aber sehr feine Abordnung.

Tagesschnellster war Christoph HOCHENWARTER (38:42)  vom SC Hermagor Radsektion- Gratulation !

Hans Jörg WIEDENIG konnte seinen Lehrmeister und Trainer Silvio WIELTSCHNIG fast eine Minute abhängen,spricht auf alle Fälle auch für Silvios Arbeit. Den beiden am Nächsten kam Michael EHRENREICH, der sich mit der sehr guten Zeit von 44:48min den dritten Platz in seiner Altersklasse sichern konnte. Weiters vertraten Stefan STOCKREITER und Hannes GANGL mit sehr guten Leistungen die Laufsektion .

Bei den Damen zeigte Zala ZDOUC, dass man auch am Rad mit ihr rechnen muß. Annemarie BEGUSCH erreicht mit der sehr beachtlichen Zeit von 61min das Ziel beim Plattner noch vor Promi-Starter Armin ASSINGER.

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Faakersee-Panoramalauf 10,5km

Beim Faakersee Panoramalauf waren Michael EHRENREICH und Julian SCHWEIGHOFER für den SC Laufsport Hermagor aktiv.

Michael erreichte mit starken 39:07 min den 12. Rang und den 2. Platz in seiner Altersklasse.

Stark auch Julian, der nach noch nicht ganz überstandener Verkühlung mit einer Zeit von 44:06 min den 59.Platz erreichte.

 

Ergebnis-Faakersee Panoramalauf 2017

 

Sportdirektor e.h.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0