Ergebnisse des aktuellen Wochenendes

Weissensee triathlon

Silvio Wieltschnig  erreicht  als Gesamtdritter den Kärntner Meistertitel im Cross-Duathlon. Erika Schrottenbacher erreichte den Titel in der Klasse W50. Gemeinsam erreichen Erika, Silvio und Michi Ehrenreich in der Mannschaftswertung den 2ten Rang. Die Staffel ua. mit Hannes Gangl und Annemarie Begusch war ebenfalls sehr stark unterwegs. Im Einzel erreichten Hans-Jörg und Michi Ehrenreich auch Spitzenergebnisse.

 

 

 

 

http://www.weissensee-triathlon.at/

 

Ironman Klagenfurt

Christoph Zebedin erreichte beim heutigen Ironman in Klagenfurt mit einer Zeit von 10:45:11 das Ziel. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

 


Koschuta Berglauf

 

Stefan Stockreiter wurde beim Koschuta Berglauf in Zell Pfarre 4ter der Gesamtwertung und gewann seine Klasse damit. Er benötigte für die 10 Kilometer und 800 Höhenmeter 53:44 Minuten.

http://zell-sele.naturfreunde.at/files/uploads/2017/07/01072017_Koschutaberglauf_Hauptbewerb_komplett.pdf

Teamduathlon Malborghetto

 

Stefan Wernig erreichte beim Malborghetto Duathlon mit seinem Partner den ersten Platz.

 

http://www.krv-ciclistivalcanale.com/Gara-2017/

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0