SC Laufsport Hermagor am Faaker See

Gestern traf sich unser Verein zum gemeinsamen Trainieren am Faaker See. Um 17:30 ging es Trainingsgruppen (schnell, schneller, sauschnell) in die Wälder und Berge (Tabor, Bleiberg, Wauberg) um den Faaker See. Perfekt geführt von Ihren Guides fanden sich die Läufer nach ca. 1:20 Laufzeit und einigen Höhenmetern in OberBillach zur Nachbesprechung ein. Die Mutigen fanden auch noch Zeit die Temperatur des Faaker Sees zu prüfen.

 

Auf speziellen Wunsch unseres Silvio "Wurschtsemmel" Wieltschnig gab es, wie es sich für Sportler gehört, einen gesunden Quinoa-Salat zu essen. Mit einigen Elektrolytgetränken wurde dann auch noch auf den Geburtstag unseres Roberts angestoßen. Alles Gute nochmal!! Ein wirklich gelungener Abend und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung!

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fertical (Donnerstag, 25 Mai 2017 13:04)

    Danke dem Präse fürs Organisieren und Mike und Dagi für die Gastfreundschaft.