Zwei Laufsport Hermagor Mitglieder radelnd beim Stubalpenmarathon

Julia und Hans-Jörg in der Steiermark mit dem MTB am Start

Gestern fand in der Steiermark der Stubalpenmarathon statt. Über 65 sehr selektive Kilometer gab es 2450 Höhenmeter zu bewältigen.

 

Mit Julia Wieltschnig und Hans-Jörg Wiedenig waren auch 2 Mitglieder des SC Hermagor am Start. Julia wurde ausgezeichnete 4te der Damenwertung kam in Ihrer Klasse auf das Stockerl! Bravo Julia!

 

Hans-Jörg war ebenfalls lange in der Spitzengruppe in mithalten und wurde nachdem er in den schwierigen Abfahrten als unerfahrener Fahrer noch etwas an Zeit verloren hat, als ausgezeichneter Gesamt-9er und 4er seiner Klasse ins Ziel. Zusätzlich hat Navigator S. Wieltschnigs TrainingsZiehsohn noch ohne gröbere Probleme dasselbige gefunden!

 

Hezrlichen Glückwunsch an beide!!

 

Ergebnisse


Kommentar schreiben

Kommentare: 0