Vereinsauslauf am Faaker See - 24.05.2017

Gemeinsames After-Work-Training am 24.05.2017 mit Start um ca. 17:30 Uhr

 

Am Vorabend des Feiertags am Donnerstag ist ein gemeinsames Training in den Wäldern und Hügeln am Faaker See geplant. Gestartet wird beim Billa Markt in Egg, wo auch genügend Parkplätze zur Verfügung stehen! In verschiedenen Gruppen wird ca. 1,5 Stunden im Wald trainiert. Erklommen werden bei toller Streckenführung der Wauberg, Bleiberg, Petelin und auch der Tabor! Super Aussicht auf Wörther See und auch Faaker See ist dabei garantiert! Danach gibt ein Elektrolytgetränk direkt am See. Die Mutigen unter euch können sich auch im See abkühlen!! Ausklingen wird der Abend in Oberbillach, wo es auch eine Kleinigkeit zu Essen geben wird.

 

Je nach Leistungsstärke werden beim geführten Auslauf zwischen 10 und 15 Kilometer und 400 - 700 Höhenmeter zu bewältigen sein. Jeder Teilnehmer wird auf seine Kosten kommen. Es gibt auch eine Spaziergruppe, wenn es jemand etwas gemütlicher angehen will.

 

Bitte um Anmeldung über die Whatsapp-Gruppe, Facebook-Kommentar oder direkt an Reini! Sollte das Wetter sehr schlecht sein, werden wir den Lauf dann eventuell verschieben. Der genau Start wird dann auch noch extra bestätigt, wenn ich weiß, dass ihr mit der Zeit alle zu Recht kommt.

Ich würde mich freuen, wenn viele von euch unsere tolle Trainingsregion gemeinsam mit uns erkunden! 

 

Schröcksi

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0