LonganeTrail/Wings for Life Worldrun

Trail de le Longane/ITA

Stefan Wernig erreicht beim Trail de le Longane (14,5km/925+) den guten 12.Platz.

Link zum Ergebnis > Trail de le Longane 2017

 

Stefan:

Ganz kurzfristig entschloss ich mich, an diesem Trail in der Region Veneto teilzunehmen.

Auf einer Strecke von 14,5km galt es 925 HM zu überwinden. Am Start standen starke Athleten aus Friaul und dem Veneto. Der erste Teil der Strecke ging durch Lozzo di Cadore und war eher flach. Im Verlauf des Rennens wurde die Strecke immer anspruchsvoller. Der 1 Anstieg war noch gut zu laufen, der 2.Anstieg schon sehr steil auf einem Betonweg. Die Abwärtspassage war durch den Regen sehr rutschig.  Der 3. Anstieg war extrem steil und nur gehend zu bewältigen.

Entlang der Strecke sowie im Ziel waren sehr viele Zuseher, die alle Läufer anfeuerten.

Mit meiner Leistung war ich zufrieden , wobei noch Luft nach oben ist. :-)

Am Ende reichte es zu Platz 12 und der Teilnahme bei der Siegerehrung.

Alles im Allen ein toller Lauf mit schönem Startergeschenk sowie Top Ziel Labe, Pastaparty und Verlosung.

 

Nächsten Samstag findet in Venzone/Gemona ein Trail statt.

https://www.trail3castelli.com/

 

 

Wings for Life Worldrun

 

Hannes Gangl "erläuft" beim Wings for Life Worldrun in Wien beachtliche 21,43km.

Annemarie Begusch (15,53km ) und Kerstin Langwieser (15,54km) waren in Ljublana erfolgreich am Start.

 

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.