Reiskofellauf in Greifenburg

Podestplätze beim Reiskofellauf!

 

Heute fand in Greifenburg der von Hermann Lederer organisierte und damit sehr spezielle Reiskofellauf statt. Auf knapp 5 Kilometer waren über 400 Höhenmeter zu bewältigen.

 

Hans-Jörg Wiedenig wurde 2ter in der Gesamtwertung und gewann sein Klasse. Johannes Wallner wurde 3ter und Klassensieger!

Paul Krieber war auch am Start und wurde ebenfalls Schnellster seiner Klasse!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 


Zu erwähnen ist auch, dass Hans-Jörg den Lauf wahrscheinlich gewonnen hätte, wenn er nicht eine Abzweigung übersehen und damit Extra-Meter machte. Seine aktuelle Super-Form und auch die leichten Orientierungsmängel lassen sich vielleicht dadurch erklären, dass er in letzter Zeit doch recht oft mit Silvio "Navigator" Wieltschnig beim Trainieren ist...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0