Trail Run Valmeduna

 

Spitzenplätze beim Trail Run in Valmeduna für unsere Athleten

 

Heute fand in Valmeduna einer der top-organisierten Rennen der italienischen Trail-Running-Serie statt. Diese Rennen werden auch bei unseren Läufern immer beliebter. 4 Läufer(Innen) waren am Start und konnten mit Spitzenleistungen überzeugen! Über selektive 24 km waren über 1500 Höhenmeter zu bewältigen. Anspruchsvolle Abwärtspassagen auf teils aufweichten Untergrund und über nasse Steine machten das Rennen zusätzlich schwer.


Zala Zdouc gewann die Damen Wertung fantastischen Zeit überlegen. Martina Wernig kam als ausgezeichnete 10e Dame in Ziel. Bravo Mädels!! Bei den Herren konnte Stefan Wernig seine Stärke auf technischen Trails voll ausspielen und wurde 2ter der Gesamtwertung! Seine Klasse gewann er überlegen. Silvio Wieltschnig wurde 9er der Gesamtwertung und 2ter der Klasse M40!!

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter zu diesen Top-Leistungen! Die Rennen in Italien sind wirklich empfehlenswert und werden wohl heuer noch einige Starter des SC Laufsport Hermagor sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fertikal (Sonntag, 30 April 2017 22:01)

    Gratulation allen zur super Leistung !
    @Volpe: gehts dir eh gut , bist wohl nit krank ?
    Eine e-card- pflichtige Bestelllung...