Tarvisio Winter Trail

Bleibt noch ein weiteres Ereignis,worüber es an diesem Wochenende zu berichten gilt.

Bei den Weissenfelser Seen (Laghi di Fusine) wurde erstmals der WinterTrail Tarviso veranstaltet.

 

Die sehr schöne Strecke war über rund 15km und +- 700hm ,leider mit sehr wenig Winter , im Bereich des Seen und des Rif. Zacchi angelegt.

 

Der anwesende Sportdirektor konnte sich über sehr starke Leistungen unserer Athleten freuen.

So erreichte Stefan WERNIG ,nur gut 36 Stunden (!!) nach dem Sella Ronda Skimarathon, den sehr guten 11. Gesamtrang.

Seine Schwester Martina erreichte in ihrem ersten Rennen der Laufsaison den 5.Rang in der Damenwertung.

 

GRATULATION !

 

PS: Den Sieg sicherte sich Marco de Gasperi mit ca. 30 sec Vorsprung vor Tadei PIVK ,welcher am Freitag auch bei der Sella Ronda siegreich war.Tadei hatte immerhin ~48min mehr Regenerationszeit als Stefan ...