Start zum Kärntner Berglaufcup - Rabenstein Berglauf

Heute startete der Kärntner Berglaufcup 2017 mit dem 9,8 Kilometer langen Lauf auf die Burgruine Rabenstein! Mit Start in St. Paul im Lavantal waren knapp 600 Höhenmeter zu bewältigen.

 

Und der Start in den Cup gelang auf allen Ebenen! 9 Starter unseres Vereins waren am Start. Zala Zdouc gewann bei Ihrem ersten Lauf für unseren Verein das Rennen überlegen und gleichzeitig natürlich auch die Klassenwertung. Bei den Männern gab es eine Doppelsieg. Silvio Wieltschnig gewann vor Robert Stark! Michi Ehrenreich wurde starker 5ter. Robert und Silvio gewannen Ihre Klassen und Michi wurde in der Klasse M35 Dritter. Dagi Kröpfl wurde in der Damenklasse tolle 2te!

 


Es gab aber auch noch weitere gute Ergebnisse. Mike Kröpfl, Anda Schaller, Mario Köstenbaumer und auch Reini Kröpfl schafften jeweils persönliche Bestleistungen. Und ich wäre kein guter Berichterstatter (bzw. Bruder), wenn ich nicht erwähnen würde, dass das Imperium zurückschlug: Mike feierte Rehabilitation für seine Glocknerberglauf-Niederlage gegen Dagi! Bravo!!!

 

Zusammengefasst: Toll organisierte Veranstaltung bei etwas kühlen Temperaturen und feinem Auftreten der ganzen Mannschaft!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0