Lussari Skitourenrennen 2017

Lussarissimo down up, oder warum der Büßerweg so heißt, wie er eben heißt!

 

Am Freitag fand der traditionelle Skitourenlauf auf den Lussari Berg statt. Durch die mangelnde Schneeunterlage bedingt, war es auf dem ersten Kilometer tatsächlich ein Lauf auf Asphalt und Eis!

 

Durch die schwierigen Bedingungen waren die Zeiten auch etwas langsamer als in den letzten Jahren. Zusätzlich war das Feld auch etwas ausgedünnt.

 

Unsere Starter waren wieder einmal sehr erfolgreich.

 


Zala Zdouc gewann die Damen Masters-Klasse überlegen. Martina Wernig schaffte in ihrer allgemeinen Damen-Klasse den sehr guten 5ten Platz. Dahinter folgte als 7te Evi Oberwallner!

 

Bei den Herren erreichte Robert Stark als bester Hermagorer den 5ten Platz. Silvio Wieltschnig wurde 7ter. Als 10er kam Michael Ehrenreich ins Ziel, welchem direkt Stefan Wernig folgte. Sportdirektor Christian Fertala rundete als 15ter von über 50 Startern in der allgemeinen Herren-Klasse das ausgezeichnete Teamergebnis ab.

 

Gratulation an alle Starter!!

 

Ergebnisse findet ihr unter diesem Link!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fertikal (Sonntag, 12 März 2017 22:37)

    Michi schaut aus wie der Bubi Bradl kurz vor dem Absprung

  • #2

    Silvio (Montag, 13 März 2017 16:57)

    Hast recht und du nicht weit davon entfernt, gerade in der Vorbereitungsphase.....hihihi!