Kärntner Crosslaufmeisterschaften 2017

Der SC Laufsport Hermagor überzeugt bei den Kärntner Crosslaufmeisterschaften in Glainach!!!

Super Leistungen unser Läufer!!!

Heute fanden die Kärntner Crosslaufmeisterschaften in Glainach statt. Am Start standen 6 Läufer unseres Vereines. Der zahnlose Präse musste leider w.o. geben! Unsere Starter waren sehr erfolgreich!

 




Unsere einzige Frau am Start Zala Zdouc erreichte beim ersten Laufbewerb für unseren Verein gleich den 2ten Klassen- und 4ten Gesamtrang.

 

Bei den Männern kamen alle 5 Läufer unter die Top-17 der Gesamtwertung. Wir hätten als in jeder Zusammensetzung die Mannschaftswertung gewonnen. Das zeigt die unglaubliche Ausgeglichenheit in der Mannschaft bei einem so hohen Niveau, welche diese Meisterschaft hatte. So blieb es jedoch Silvio Wieltschnig, Robert Stark und Hans-Jörg Wiedenig vorbehalten, das Podest für unseren Verein zu besteigen und die Ehrung als Kärntner Mannschaftsmeister entgegen zu nehmen. Es wurde eine überlegener Sieg vor dem Vorjahresgewinner OSC Althofen. Gratulation aber auch an Michael Ehrenreich und Stefan Stockreiter für die super Leistung.

 

Silvio und Robert gewannen Ihre Klasse überlegen. Hans-Jörg wurde 2ter in der Klasse M35. Die Gesamtwertung gewann Adrian Igerc vom LG Südkärnten. Silvio wurde 2ter und Robert hinter Christoph Lorber 3ter. Michi und Stocki folgten auf den Plätzen 16 und 17.

 

Bravo Mädel und Burschen zu dieser überragenden (Mannschafts)Leistung. Positiv zu erwähnen wäre auch noch, dass wir eine große Abordnung stellten, welche auch noch nach der Siegerehrung, dieser super organisierten Veranstaltung beiwohnten.

 

Detailergebnisse folgen.

 

Download
Ergebnisse
Ergebnisse-Kärntner-Crossmeisterschaften
Adobe Acrobat Dokument 195.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0