Hochkönig Erztrophy Bischofshofen Vertical / Staatsmeisterschaft Vertical

Im Rahmen der HOCHKÖNIG ERZTROPHY fand heute Samstag, 04.02.2017 in Mühlbach am Hochkönig/Salzburg das Vertical Race, ausgetragen als Österreichische Staatsmeisterschaft Vertical, statt. Kurz nach 12 Uhr mittags sind 154 Athleten zu einem kurzen aber knackig steilen Vertical Race gestartet. Die Länge der Strecke betrug 3 km und es waren 700 Höhenmeter zu bewältigen Am schnellsten taten dies Christian Hoffmann und Andrea Mayr und schafften damit nicht nur die Tagesbestzeit und den Tagessieg im ersten Bewerb des Alpencups, sondern dürfen sich auch Staatsmeister Vertical 2017 nennen.

Für unser Team war Michi Ehrenreich am Start und konnte in seiner Klasse im hochkarätigen Feld den guten 25sten Rang erreichen. herzlichen Glückwunsch.




Am nächsten Tag fand das Individual-Race statt, bei welchem Robert Stark hoch motiviert an den Start gehen wollte. Leider machte ihm eine hartnäckige Grippe einen Strich durch die Rechnung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0