Skitourenlauf St.Oswald

Am vergangenen Wochenende (14.1.2017) fand in St.Oswald der erste Skitourenlauf (zählt zum AlpeAdriaCup) der Saison statt.

Leider war nur ein sehr kleines,qualitativ aber sehr hochwertiges Teilnehmerfeld am Start .

Mit den Kollegen der Radsektion  Christoph und Uwe Hochenwarter stellte der Sportclub Hermagor fast 30% des Starterfeldes.

Den Tagessieg holte sich der Tamsweger "Preberkönig" Hans Wieland vor Christoph Hochenwarter und dem Slowenen Luka Mihelic.

Den vierten Platz konnte sich unser Teammitglied Robert Stark sichern.Auch unser Neuzugang Michael Ehrenreich zeigte eine besonders starke Leistung und blieb nur knappe 57sec hinter Robert.

Weniger zufrieden mit der eigenen Leistung waren Christian Fertala (Wettkampfpulsschnitt 152 !!??) und Julian Schweighofer, welcher sich im Gegensatz zu CF, angeblich bis zum Erbrechen quälen konnte.

Es bleibt zu hoffen, dass sich bei den nächsten Rennen mehr Starter einfinden werden.

 

 

Ergebnisliste -->>

 

Petzenbär-Skitourenlauf 11.2.2017 als Nachtrennen

 

DREILÄNDERATTECK 24.2.2017 Start 19.00h   --->>>  www.dreilaenderATTeck.at

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0