Spendenübergabe Helmut Jost

Gemeinsam mit den Vertretern der anderen Sektionen des Sportclubs Hermagor fand am 3.12.2016 die Spendenübergabe an den verunglückten Sport- und Vereinskollegen Helmut Jost statt.

Bei einer ausführlichen  Führung konnte uns Helmut und seine Frau Christina die bereits getätigten Umbauarbeiten an seinem Wohnhaus sowie die gerade in Bau befindlichen Adaptierungen zeigen.

Beim anschließenden gemütlichen Zusammensein konnten wir uns von den Fortschritten, die Helmut dank der Therapie bereits gemacht hat ,überzeugen.

 

Für die Laufsektion war es eine Selbstverständlichkeit, den Erlös unserer diesjährigen Weihnachtsfeier-Tombola an Helmut weiterzugeben und wünschen ihm weiterhin viele Fortschritte. Danke auch nochmals an die Familie Jost für die großzügige Bewirtung während unseres Besuches  !