Weihnachtslauf 2016 auf den Dobratsch

Weihnachtsfeier auf dem Dobratsch

 

Am Tag vor dem ersten Advent fand der traditionelle Weihnachtslauf auf den Dobratsch statt. Bei perfektem Laufwetter (Nieselregen und 7 Grad) kämpften sich viele unserer Vereinsmitglieder die 16 km und 1200 hm über die Villacher Alpenstraße auf den Berg hoch.

Gemeinsam mit Freunden und Familien wurde anschließend im Lokal Rosstratte bei super Bewirtung die vergangene Saison ausführlich besprochen und der Elektrolythaushalt nach dem Sport wieder in Ordnung gebracht.

 

Natürlich gab es auch heuer wieder eine Tombola für einen wirklich guten Zweck, bei der es viele schöne Preise zu gewinnen gab. Danke auf diesem Wege für die großzügigen Sachspenden und euer großzügiges Losekaufen! Im Rahmen einer kurzen Ansprache wurde unserer Fertical Ferte offiziell zum Sportdirektor Pum des SC Laufsport Hermagor ernannt.

 

Wie schon das ganze gemeinsame Laufjahr 2016 hindurch war auch dies wieder eine sehr gelungene, sportliche und lustige Veranstaltung!


Weitere Fotos findet Ihr in der Fotogalerie - Link.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0