Palmanova Halbmarathon 2016

21,1 schnelle Km in italien

Heute fand in Palmanova mit dem Halbmarathonlauf der Saisonabschluss für Läufer stand. Bei perfekter Temperatur, aber recht schwülem Wetter nahmen über 3300 Starter die 21,2 Kilometer in Angriff!

Vom SC Laufsport Hermagor waren Kerstin Langwieser, Anda Schaller, Stefan Stockreiter und Reini Kröpfl am Start.

Kerstin und Anda absolvierten überhaupt ihren ersten Halbmarathon und schafften es um ihre Zielzeit von 2:00 ins Ziel zu kommen. Spatzal Anda knapp drunter und Schatzal Kerstin knapp drüber - beide also einfach nur TOP!!

Wir gratulieren Anda zu 1:59:27 und Kerstin zu 2:00.20!

Stocki kam mit starken 1:21:29 ins Ziel, nachdem er dem flotten Anfangstempo etwas Tribut zollen musste. Und Reini Kröpfl kam mit mit PresidentialPersonalBest mit 1:35.01 ins Ziel. Die 2 Sekunden über der Zielzeit nagen schwer!!

Eine super Veranstaltung, welche uns sicher wieder sehen wird!

 

Ergebnisse


Kommentar schreiben

Kommentare: 0