Weihnachtsauflauf und -feier 2016

Weihnachtauslauf mit Weihnachtsfeier

Samstag, 26.11.2016

Start 09:30 bei der Alpenarena

 

Ich möchte euch nochmal erinnern, dass am 26.11.2016 der gemeinsame Auslauf auf den Dobratsch, mit anschließender Feier im Lokal Rosstratte, stattfindet.

 

 

Der Startpunkt kann frei gewählt werden und die Familien sind herzlich zur Feier eingeladen. Bitte dringend um Anmeldung, welche ich aber schon von sehr vielen erhalten habe!

 

Für die Abfahrt vom Dobratsch am Abend, bitte ich euch, Fahrtgemeinschaften zu bilden.


Im Zuge der Weihnachtsfeier findet auch unsere alljährliche Tombola für einen guten Zweck statt. Wie ihr am Bild erkennen könnt, sind schon viele tolle Preise eingelangt und weitere sind schon zugesagt und folgen. Gerne könnt ihr mir Bescheid sagen, wenn ihr einen schönen Preis für die Verlosung spenden oder organisieren wollt! Vielen Dank an alle Gönner und Helfer!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0