W L

 

Tolle Sportlerin, welcher man die Freude an der Bewegung einfach nur ansieht und anmerkt.

Hatte in ihrer Karriere tolle Erfolge, war Bergnationalteamläuferin und ist, auch wenn Sie nur noch zum Spaß läuft, noch immer verdammt flott unterwegs.

Coach unserer Damenmannschaft.

 


G W

 

Wenn Gerhard bei einem Rennen ist, gibt es immer die besten Fotos. Daher ist er schwer auf Fotos zu finden. Auf dem Foto links in Rot zu finden!


B L

 

Der schnelle Transportunternehmer und Mulitisportler (Rad,Lauf,SkiMo) aus Irschen verstärkt seit kurzem unser Team.

 


xx

 

Sonja bereichert mit ihrer Trainingspartnerin Ilvi seit 2020 unsere Damenmannschaft.


xx

Ein Vereinsmitglied der ersten Stunde, welche sich noch ein paar Rennstarts mehr zutrauen müsste.


xx

Ausbaufähiger Flachläufer, welcher ewige Duelle mit Anda und Michi austrägt.

 


A

 

Läuferisch am aufsteigenden Ast - gesellschaftlich unschlagbar!!

 

 


Kerstin

 

Die gute Laune des Vereines - wo Kerstin ist, ist das Lachen nicht fern!

 


S

 

Stefan ist der aufsteigende Mann am Kärntner Berglaufhimmel, welcher auch die Gesamtcupwertung 2016 für sich entscheiden konnte.

 

Fühlt sich auf steilen Bergen wohl und durchstreift mit unserem Sportdirektor die italienischen Alpen.

Durch Fusion mit dem Monte Cocco Racing Team zu uns gekommen... :-)

 


R

 

Laufender Vereinsdiktator mit dem Hang zum Organisieren!

 


Ju

 

Sehr schneller Jungspund, welcher dem Verein noch einige Erfolge bringen wird. So schnell, dass meist nur von hinten fotografierbar!

 


Da

 

Erste Vereinsmeisterin des SC Laufsport Hermagor und jederzeit mit Zauberhänden für eine physiotherapeutische Reparatur bereit.


M.k.

 

Vereinsorthopäde und Promiarzt (siehe Foto).

 

Nach erfolgter Ernährungsumstellung (Algen anstatt BigMac) der kommende Mann am Berglaufhimmel!


CK

 

SC Hermagor Läufer der ersten Stunde und als Gynäkologe

Co-Vereinsarzt für weibliche Vereinsmitglieder! Einer unserer Spitzenläufer!


ME

 

Sehr guter Triathlet und Spitzenläufer, welcher immer für einen Spitzenplatz gut ist. Hat auch große Stärken beim "Auslaufen" nach dem Rennen.

 



 

Weiterer neuer Athlet unserer Triathlon-Abteilung, welcher sich auch beim Laufen ersten Wettkämpfen stellen wird.


ZAPPL

Triathlet mit großem Potential für Spitzenergebnisse, aber auch in den Einzeldisziplinen für sich sehr stark.


Jo

 

Spitzenläufer, welcher sich aktuell eine kleine Babypause nimmt, um sich um seine junge Familie zu kümmern. Wenn er da ist, stark wie immer!