XTRAIL Business Run in Klagenfurt

Zum ersten Mal fand gestern auf der Schleppe Alm, der von unserem Teamunterstützer Michi Kummerer und seinem Unternehmen MJK, perfekt organisierte XTRAIL statt. Die fünf Kilometer rund um die Schleppe Alm waren mit einigen Hindernissen und Steigungsmetern gespickt. Das Rennen am ungewohnten Terrain hat jedoch sehr viel Spaß gemacht.

 

Robert Start holte sich den Gesamtsieg und wurde mit der Panaceo-Mixed-Staffel ebenfalls Sieger. Kerstin Langwieser gewann mit Ihrer Damenstaffel (Raiffeisen) überlegen! Die reine Hermagor-Staffel mit Annemarie Begusch, Anda Schaller und Reini Kröpfl wurden gute 4te in der Mixed-Staffel. Martin Cottogni lief mit seinen Magistrats-Mädels gemeinsam durchs Ziel.

Die coole Sonderwertung King of Schleppe wurde von unserer Freundin Marlies Penker gewonnen. Bei der anschließenden Siegerehrung legten wir auch eine tolle Form an den Tag und wurden gemeinsam mit den Bänken aus der Festhalle getragen. :) Es war aber auch an der Zeit!

 

Vielen Dank unseren Unterstützern für die Einladung und Gratulation zur tollen Veranstaltung.

 

Ergebnisse & Bilder

Kommentar schreiben

Kommentare: 0