Einladung zur Weihnachtsfeier 2017

Laufsport Hermagor Weihnachtsfeier am Samstag, 02.12.2017 auf der Rosstratte!

 

Wir möchten euch liebe Vereinsmitglieder wieder zur Weihnachtsfeier in das Gasthaus "Die Rosstratten" einladen. Wir starten auch heuer mit einem gemeinsamen Auslauf über die Alpenstraße zur Rosstratte, da auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz kommen soll (16 Kilometer, 1200 Höhenmeter).

Natürlich kann jeder seinen Startpunkt selbst wählen, oder einfach mit dem Auto zum Gasthaus fahren. Treffpunkt ist um 09:15 bei der Alpenarena Villach. Von dort aus werden wir einen Gepäcktransport organisieren.

Ab ca 11:30 Uhr startet die Feier im Gasthaus. Dort werden wir das abgelaufene Sportjahr im gebührenden Rahmen ausklingen lassen.

 

Auch heuer soll es wieder eine Tombola für den guten Zweck geben. Zu diesem Zwecke bitte ich euch alle, uns beim Organisieren von tollen Preisen zu unterstützen. Bitte um Info an den Präse, wenn Ihr Preise für die Tombola habt.

 

Zur Feier sind natürlich auch die Familien und die Unterstützer und Helfer unseres Vereins herzlich willkommen! Bitte um Anmeldung mit Personenanzahl per SMS, Whatsapp oder E-Mail bis 20.11.2017!

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und eine gelungene Feier!

 

Sportdirektor Ferte & Präse Reini

Kommentar schreiben

Kommentare: 0