Vereinstreffen am 10.02.2017 - Training, Pasta-Party und Dressenanprobe

Wie bereits angekündigt, findet am 10.02.2017 ein gemeinsamen Training mit anschließendem, gemütlichen Zusammensein statt.

 

Dank unseren Sportdirektors Fertikal dürfen wir das Treffen im Vereinshaus des SC Arnoldstein am Fuße des Dreiländerecks veranstalten. Vorher findet ein gemeinsames Skitouren-Training am Berg statt. Bitte organisiert euch die Trainingsgruppen selbst. Um ca. 17:30 Uhr treffen wir uns dann im Vereinshaus! Für das leibliche Wohl wird mit Pasta & co. gesorgt! Wir wollen auch gemeinsam das kommende Sportjahr besprechen! Auch eine Dressenanprobe soll stattfinden. Die Muster sind bereits eingetroffen.

 

Bitte beachtet, dass ihr spätestens um 17:00 Uhr euer Training beendet habt, da die Piste für den Folgetag präpariert wird.

 

Damit wir genügend Essen und Getränke besorgen, bitte ich euch um Voranmeldung. Ein paar von euch haben dies ja bereits getan!

Wir freuen uns schon auf einen schönen, gemeinsamen Abend!

 

Der Sportdirektor & der Präse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0