Save the Date 10.02.2017 - 19:00 Uhr

Vereinssitzung mit Dressenanprobe


Wir möchten uns am 10.02.2017 einen gemeinsamen Vereinsabend machen. Bei diesem können auch die neuen Dressen anprobiert und dann auch gleich geordert werden.

 

Weiters werden vom Sportdirektor und Präse die heurigen Rennen und Höhepunkte vorgestellt. Die Vereinsmeisterschaften, gemeinsame Ausläufe und offiziellen Meisterschaften (Kärntner Meisterschaften, Österreichische Meisterschaften) werden ebenfalls ein Thema sein. Natürlich wird auch Euer aktueller Trainingszustand genau unter die Lupe genommen!

 

Abgerundet sollte der Abend durch viel Spaß, gutes Essen und das eine oder andere Elektrolyt werden. Vorschlag als Destination wäre zB das Gasthaus Genottehöhe in Villach. Dann hätte es das gefährdetste Vereinsmitglied auch nicht so weit nach Hause! Aber das ist nur einmal ein Vorschlag!

 

Bitte lasst es uns wissen, ob ihr zu diesem Termin auch Zeit & Lust habt. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

 

Sportdirektor Christian "Hans Fertikal Pum" Fertala

& der Präse

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0