Bruno LEMBERGER

 

Der schnelle Mulitisportler (Rad,Lauf,SkiMo) und Transportunternehmer aus Irschen verstärkt seit kurzem unser Team.

 


Andreas "Anda" Schaller

 

Läuferisch am aufsteigenden Ast - gesellschaftlich unschlagbar!!

 

 


Kerstin Langwieser

 

Die gute Laune des Vereines - wo Kerstin ist, ist das Lachen nicht fern!

 


Stefan "Volpe" Wernig

 

Stefan ist der aufsteigende Mann am Kärntner Berglaufhimmel, welcher auch die Gesamtcupwertung 2016 für sich entscheiden konnte.

 

Fühlt sich auf steilen Bergen wohl und durchstreift mit unserem Sportdirektor die italienischen Alpen.

Durch Fusion mit dem Monte Cocco Racing Team zu uns gekommen... :-)

 


Reini "Schröcksi" Kröpfl

 

Laufender Vereinsdiktator mit dem Hang zum Organisieren!

 


Julian Schweighofer

 

Sehr schneller Jungspund, welcher dem Verein noch einige Erfolge bringen wird. So schnell, dass meist nur von hinten fotografierbar!

 


Dagmar Kröpfl

 

Erste Vereinsmeisterin des SC Laufsport Hermagor und jederzeit mit Zauberhänden für eine physiotherapeutische Reparatur bereit.


Mike Kröpfl

 

Vereinsorthopäde und Promiarzt (siehe Foto).

 

Nach erfolgter Ernährungsumstellung (Algen anstatt BigMac) der kommende Mann am Berglaufhimmel!


Christian Koren

 

SC Hermagor Läufer der ersten Stunde und als Gynäkologe

Co-Vereinsarzt für weibliche Vereinsmitglieder! Einer unserer Spitzenläufer!


Michael Ehrenreich

 

Sehr guter Triathlet und Spitzenläufer, welcher immer für einen Spitzenplatz gut ist. Hat auch große Stärken beim "Auslaufen" nach dem Rennen.

 



Günther Prodinger

 

Weiterer neuer Athlet unserer Triathlon-Abteilung, welcher sich auch beim Laufen ersten Wettkämpfen stellen wird.


Christoph Zebedin

 

Triathlet mit großem Potential für Spitzenergebnisse, aber auch in den Einzeldisziplinen für sich sehr stark.


Martin Pinter

 

Flotter Langstreckenläufer, welcher sich, wenn er Zeit hat, nun auch auf dem Berg versucht.

 

 


Markus Abuja

 

Markus war ein österreichischer Spitzenmittelstreckenläufer, welcher hoffentlich bald auch rennmäßig für den SC Laufsport Hermagor an den Start gehen wird. Und wenn er uns nur bei Vereinsausläufen begleitet, soll es uns auch recht sein. Mit seiner Erfahrung kann immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Andreas Petschenig

 

Lavantaler Fraktion des Laufsport Hermagor! Wird sich in den nächsten Jahren auf Ultra-Läufe spezialisieren.


Johannes Wallner

 

Spitzenläufer, welcher sich aktuell eine kleine Babypause nimmt, um sich um seine junge Familie zu kümmern. Wenn er da ist, stark wie immer!


Michael Riegler

 

Weinexperte im Team der Biertrinker.


Martin Cottogni

 

Martin ist ein Läufer mit vielen Stärken: Flache Läufe, Bergläufe und eindeutig auch die After-Run-Disziplin.

 

Gut so einen Allrounder im Team zu haben.